Elfenlied Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel (RPG)

4 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  lucy-von-el<3 Mi Apr 11, 2012 10:16 am

plözlich fing auch silver an stark zu leuchten und wurde spliter nackt jessica lief rot an und silver lachte hihi schatz wir sind nackt und in deinem haus sie gingen ins schlafzimmer und
lucy-von-el<3
lucy-von-el<3
Kleiner Elfenlied Freak
Kleiner Elfenlied Freak

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  Wanta Mi Apr 11, 2012 10:26 am

Jessica sass auf dem bett und Silver verschloss die Tür Wanta sass auch mit im Schlafzimmer Silver setzte sich neben Jessica und sagte wollen wir es wirklich tun und Jessica sagte
Wanta
Wanta
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 28
Ort : Schönebeck

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  lucy-von-el<3 Mi Apr 11, 2012 10:32 am

ich haber so n komiusches gefühl so als würde uns wer beobachten wanta bellte und die beiden zogen sich blizschnell klamoten an und sahen nach
lucy-von-el<3
lucy-von-el<3
Kleiner Elfenlied Freak
Kleiner Elfenlied Freak

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  Wanta Mi Apr 11, 2012 10:41 am

Silver ging wieder voran er überlegte ob Jessica das sagte damit sie das nicht machen aber dann dachte er Wanta würde nicht umsonst bellen dann Vergass er den Gedanken und kuckten nach von wem sie beobachten wurden sie gingen um die ecke und sahen dort nachdem sie in die große Stube von Jessicas haus kammen
Wanta
Wanta
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 28
Ort : Schönebeck

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  lucy-von-el<3 Mi Apr 11, 2012 10:45 am

eine kreatur die sich über das essen hermachte die beiden fingen an zu schreien das ist unser essen und die zwei schlugen diegreatur zusammmen
lucy-von-el<3
lucy-von-el<3
Kleiner Elfenlied Freak
Kleiner Elfenlied Freak

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  Wanta Mi Apr 11, 2012 10:53 am

sie schlugen sie und Wanta Beisste sie die Kreatur rannte weg und Wanta hinterher Jessica rief Wanta nein dann hörte man in nur noch mipsen und er flog durch den raum gegen die wand Jessica rannte zu Wanta nahm ihn in den arm und sagte Wanta mein kleiner ist alles okay er machte die Augen auf und leckte sie langsam am Gesicht Silver dachte sie was war das er wusste es konnte nicht die Kreatur sein und in dem Moment kam um die ecke wo die Kreatur hin rannte
Wanta
Wanta
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 28
Ort : Schönebeck

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  lucy-von-el<3 Mi Apr 11, 2012 11:06 am

ein roboter herein der die zwqei auf trab hellt wasnta versteckt sich hihnder silver und bellte derr roboter fuhr jessica und silver immer neher
lucy-von-el<3
lucy-von-el<3
Kleiner Elfenlied Freak
Kleiner Elfenlied Freak

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  Wanta Mi Apr 11, 2012 11:13 am

Jessica dachte wie sollen wir diesen Roboter besiegen Jessica dachte sich ja mit dieser speziellen kraft sie wusste nur nicht wie sie sie einsetzen soll sie Stränkte sich an aber es klappte nicht dann achte sie nur es klappt nur durch wahre liebe sie ging zu Silver fiel ihn um den hals und küsste ihn zärtlich Silver fragte wofür das war doch dann plötzlich
Wanta
Wanta
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 28
Ort : Schönebeck

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  lucy-von-el<3 Do Apr 12, 2012 11:00 am

Fing jessica wieder an zu leuchten und der roboter rannte weg und kann modifiziert zurück Jessica küsste silver wieder und siefing an zu leuten doch der roboter ging zu silover gab im ne sprize und plözlich wuchsen silver schneite zähne er bekamm rote augen und wollte blut und dan gab in der roboter ne zweiteund sagte haha diese kraft kann ihn niocht mehr heilen du musst mit im leben wenn er ein vampir ist den er bleibt jetzt für immer einer
lucy-von-el<3
lucy-von-el<3
Kleiner Elfenlied Freak
Kleiner Elfenlied Freak

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  Wanta Fr Apr 13, 2012 1:19 am

Als Jessica das hörte zerstörte sie den Roboter ging zu Silver und weinte und dann sagte sie und ich kann dir nicht mehr helfen Wanta spürte wie traurig sie war und wurde auch traurig und Jessica schrie warum warum wir und warum du dann kam hinter ihnen etwas leuchtendes sie drehten sich um und sahen
Wanta
Wanta
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 28
Ort : Schönebeck

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  lucy-von-el<3 Fr Apr 13, 2012 3:01 am

einen blutigen schatten jessica sah zu silver der auf das blut starrte und sie merkte das seinen schönen blauen augen immer nur rot werden wenn er blut durst bekommt also probierte sie ihn zurück zu halten den sie wusste nicht ob silver das blut schädigen konnte
lucy-von-el<3
lucy-von-el<3
Kleiner Elfenlied Freak
Kleiner Elfenlied Freak

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  Wanta Fr Apr 13, 2012 5:13 am

er wollte unbedingt zum Blut Wanta half auch ihn zurück zu halten in dem er ihn in die Hose gebissen hat und ihn zurückzieht doch dann schlug sSilver Jessica sie flog gegen die wand ihre Wange war völlig rot und weinte und dachte sich ich habe Silver verloren ich habe den verloren den ich über alles liebe und nun kann ich ihm nicht mehr helfen und dann
Wanta
Wanta
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 28
Ort : Schönebeck

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  Kira (l.Yagame) Fr Apr 13, 2012 6:06 am

Ging silver zu jessica umarmte si und sagte es tut mir leid ich habe die fsssung verloren ich bruache es aber jessica fing an zu weinen schnitt sich in die hand und gab ihm etwas blut und er leckte es ab jessica dachte sich nn ich hab ihn doch nnicht verloren er ist nur ein vampier also muss er nur imer etwas but drinken
Kira (l.Yagame)
Kira (l.Yagame)
Großer Elfenlied Freak
Großer Elfenlied Freak

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 28
Ort : Knittelfeld

https://www.youtube.com/user/M4Custompro/videos

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  Wanta Fr Apr 13, 2012 7:37 am

aber sie überlegte immer noch ob sie ihm vielleicht irgendwie helfen kann aber dann gingen sie weiter durch das haus Jessica sah immer wieder zu Silver und dachte hoffentlich passiert mir nix weil ich ihm von meinem Blut trinken lassen habe sie gingen mit Wanta in den 2 stock dort sahen sie
Wanta
Wanta
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 28
Ort : Schönebeck

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  lucy-von-el<3 Fr Apr 13, 2012 10:52 pm

einen rießen mutanten schatten silver saqgte danke schatz dein blut hat mir kraft verliehen stell dich hinter mich juessica merkte das sie keine angst haben brauchte und sie könne ihm vertrauen da
lucy-von-el<3
lucy-von-el<3
Kleiner Elfenlied Freak
Kleiner Elfenlied Freak

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  Wanta So Apr 15, 2012 9:40 pm

Als der Schatten sie sah stürmte er auf sie los Silver merkte das der Schatten es auf Jessica abgesehen hat er stürmt ebenfalls auf ihn zu und verpasste ihm einen heftigen Faustschlag der schatten flog sehr weit zurück Jessica wunderte sich warum ist er nun so stark liegt das daran das er ein Vampir ist und daran das ich ihm was von meinem Blut gegeben habe vielleicht. Silver sprang auf den schatten und schlug auf ihn ein als der schatten sich nun nicht mehr rührte sagte Jessica er ist tot Schatz du hast mich beschützt danke sehr und fiel ihm um den hals und dann
Wanta
Wanta
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 28
Ort : Schönebeck

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  Kira (l.Yagame) Do Apr 19, 2012 11:53 am

Umarmte er sie und meinte es ist weil meine liebe zu dir stärker ist als síe je mals war er ging zu dem schatten und saugte ihm da blut aus wanta sprang ebenfalls zu silver und silver meinte na wanta du bist der beste silver drehte sich um und da
Kira (l.Yagame)
Kira (l.Yagame)
Großer Elfenlied Freak
Großer Elfenlied Freak

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 28
Ort : Knittelfeld

https://www.youtube.com/user/M4Custompro/videos

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  Wanta Do Apr 19, 2012 12:08 pm

Hörte er Jessica schreien und ein schatten hatte Jessica in seiner Gewalt und drohte damit sie zu töten sollte er auch nur ein schritt näher kommen der schatten war nicht alleine es wahren noch neun andere Jessica sagte Silver bitte hilf mir und weinte aber Silver sagte Jessica wenn ich mich nähre töten sie dich sofort Silver dachte was soll ich nur tun und dann
Wanta
Wanta
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 28
Ort : Schönebeck

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  Kira (l.Yagame) Do Apr 19, 2012 12:13 pm

viel imein das er als vampier sehr schnell war und er stand von einer sek zur anderen hinter im und tötete ihn und die anderen schatten auch und jessica fiel zu boden und war pnmechtig silver
Kira (l.Yagame)
Kira (l.Yagame)
Großer Elfenlied Freak
Großer Elfenlied Freak

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 28
Ort : Knittelfeld

https://www.youtube.com/user/M4Custompro/videos

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  Wanta Fr Apr 20, 2012 12:13 am

Er bemerkte das Jessica ohnmächtig war Wanta kam und leckte Jessica das Gesicht und las er merkte das sie nicht reagiert wurde Wanta sehr traurig da dachte Silver sich das ist nur wegen mir passiert ich hätte aufpassen müssen das sie niemand sie als Geisel oder ihr etwas antun will da fing Silver an zu weinen doch dann sah er auf Jessica herunter und
Wanta
Wanta
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 28
Ort : Schönebeck

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  Kira (l.Yagame) Fr Apr 20, 2012 1:25 pm

Bemerkte das sie die augen auf macht und sie sagte schatz die schatten werden immer stärker du musst mich auch zu einem vampir machen den du bist ja so mechtig und ich könnte auch so mechtig werden silver dachte sich ok er biß jessica in die liebe und sich auch und dan gab er ihr nen kuss jessica bemerkte wie sie durstig wurde sie hatte blutdurst und
Kira (l.Yagame)
Kira (l.Yagame)
Großer Elfenlied Freak
Großer Elfenlied Freak

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 28
Ort : Knittelfeld

https://www.youtube.com/user/M4Custompro/videos

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  Wanta Fr Apr 20, 2012 1:54 pm

Sah Silver an Silver sah sie an und dachte sich grade ohh nein was warum habe ich das eibend grade getan Wanta sah traurig aus und Jessica sah Silver an und streichelte ihm die Wange und sagt es ist nicht schlimm du hast das richtige getan Liebling
Wanta
Wanta
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 28
Ort : Schönebeck

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  Kira (l.Yagame) Fr Apr 20, 2012 2:16 pm

Aber ich brauche blut und zwar jetzt woher bekomme ich es mein hals ist so trocken silver meinte mein liebling ich brauche es auch ich ssterbe gleich so trocken ist mein hals und dann
Kira (l.Yagame)
Kira (l.Yagame)
Großer Elfenlied Freak
Großer Elfenlied Freak

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 28
Ort : Knittelfeld

https://www.youtube.com/user/M4Custompro/videos

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  Wanta Sa Apr 21, 2012 1:30 pm

Dan Beißten sich beide die Lippen auf und küssten sich Silver trank Jessicas Blut und Jessica Silvers Wanta sah zu und sah immer noch traurig aus und nach einer weile hörten sie auf und sagten beide es geht wieder und dann gingen sie weiter und dann
Wanta
Wanta
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 28
Ort : Schönebeck

Nach oben Nach unten

Rollenspiel (RPG) - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel (RPG)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten